Foto 21.09.16, 15 56 13
Text: CfFaust
Collage: CfFaust
Gedicht: W.Müller
http://zeitschrift-der-strasse.de/
19. Die Täuschung

War gestern wieder auf so nem krassen Trip. Hab so geile Farben gesehen. Wie in Fear and Loathing. So krass. Kein Plan, wie ich nach Hause gekommen bin. Waren im Helium, vorglüh‘n, dann im Gibson. Zeil is geil. „Komm mal Stadt“, sag ich zu meinem Kumpel. Erst mal krass was eingeschmissen. Und dann die Lichter. Kreuz und quer ging das. Erst ganz cool tanzen, dann krasse Verlockung. Aber wer wie ich so elend is‘, gibt sich eben gern dem Scheiß hin. Scheiß auf süchtig. Hier ist jeder süchtig. Nach irgendwas ist hier jeder süchtig. Is die Stadt. Stadt hat Schuld. Stadtschuld. Stadt macht Sucht. Stadtsucht. Aber fühlt sich halt einfach geil an. Und wenn alles grau is‘, nich nur um mich rum, auch in mir drin, dann braucht man’s einfach. Bisschen bunte Farben, bisschen bunte Stimmung. Täuschung is Gewinn. Und Gewinn is alles. Gewinn is geil. Dur tut gut. Täuschung tut gut. A-Dur voll bunt.